Kontakt

Wofür brennst du?

Im Gespräch mit den Menschen lernen wir immer wieder neue, großartige Geschichten kennen. Begeisterung, die bereits in den Augen sichtbar ist.

Wir möchten in einer Zeit, in der Nachrichten viele in die Resignation drängen, ein Gegengewicht darstellen. Deswegen geben wir insbesondere Menschen ein Forum, die für irgendeine Sache brennen. Dabei ist es uns nicht wichtig, ob es das neue Strickmuster, die Begeisterung für Permakultur oder eine mongolische Trash-Metal-Band ist, die in euch das Feuer entfacht. Wenn ihr für etwas brennt, berichten wir darüber. Steckt uns an, reißt uns mit!

Wir lernen täglich neue kleine Helden kennen. Hobby-Müllsammler auf dem Deich. Ehrenamtliche Hospizarbeiter. Rettungsschwimmer im Mittelmeer. Nachbarn, die einander helfen, und Freunde, die zueinander stehen. Erzählt eure Geschichte. Steckt uns an, reißt uns mit!