Musiker „T“ auf Tour

„T“, mit bürgerlichen Namen „Thomas Thielen“ ist ein Musiker, den wir seit vielen Jahren bewundern. Seine Progrock-Kompositionen können leicht mit Marillion und Pink Floyd mithalten und haben durchweg internationales Format. „T“ macht alles selbst, von der Musik bis zum Vertrieb, dementsprechend ist das Budget für Marketing entsprechend gering. Nun geht „T“ erstmals auf Tour, zusammen mit der ebenfalls empfehlenswerten Band „Crystal Palace“. Zwei Termine gibt es, einmal Oberhausen, einmal Rüsselsheim. Jedem, der das Genre Progressiv Rock auf seiner Playlist hat, können wir den Konzertbesuch nur dringend empfehlen. Ihr unterstützt einen grossartigen Künstler und werdet sicherlich an diesem Abend reich belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.